PRINT-Channel


1,15 Millionen Exemplare

Burda trommelt: Auflage von My Life noch vor Start erhöht

Burda trommelt: Auflage von My Life noch vor Start erhöht

Der Zukunftspakt Apotheke von Noweda und Burda läuft wie's Pillen pressen. Schon 6.000 Apotheken machen mit.  mehr...

Bahn vergibt Konzession

Wer – außer Territory – wagt sich an DB mobil?

Wer – außer Territory – wagt sich an DB mobil?

Es ist schon ein besonderes Geschäftsmodell, auf dessen Basis Territory seit Jahren das Kundenmagazin DB mobil produziert. Jetzt will die Bahn neu vergeben.  mehr...

In englischer Sprache

Markets Germany sucht redaktionelle Unterstützung

Markets Germany sucht redaktionelle Unterstützung

Geplant ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Dauer von maximal 4 Jahren mit zwei möglichen Jahren zur Verlängerung.  mehr...

Gesetzliche Unfallversicherung

Tempus Corporate gewinnt Kundenmagazin der VBG

Tempus Corporate gewinnt Kundenmagazin der VBG

Die gesetzliche Unfallversicherung VBG hat den Auftrag für ihr Kundenmagazin „Certo" an Tempus Corporate vergeben. Bisher wurde es von Muelhausmoers produziert.  mehr...

Borussia Dortmund

KNSK positioniert Evonik als größten BVB-Fan

KNSK positioniert Evonik als größten BVB-Fan

KNSK verbindet im Evonik-Auftrag den Alltag der Fans von Borussia Dortmund mit ihrem Verein.  mehr...

MIAU

Territory bringt Katzenmagazin an den Kiosk

Territory bringt Katzenmagazin an den Kiosk

Die erste Ausgabe von "MIAU" ist ab sofort im Handel erhältlich und soll Katzenfreunde zum "Schnurren vor Glück" bringen – unter diesem Motto startet Territory das Magazin für weibliche Katzen-Fans über 30.  mehr...

Salzburger Land

Metzgerei Lungaugold bringt Food-Magazin "Goldstück"

Metzgerei Lungaugold bringt Food-Magazin

Lungaugold aus dem Salzburger Land betreibt einen Bioschlachthof, einen Laden unter dem Label "Genusszentrale" und bietet Kochkurse sowie Catering an. Mehr über die Philosophie des Unternehmens und die Herkunft des Fleisches erfahren Kunden ab sofort in einem neuen Food-Magazin, das von Starmühler Agentur & Verlag neu konzipiert wurde.  mehr...

Interne Kommunikation

C3 behält Bundeswehrmagazin Y

C3 behält Bundeswehrmagazin Y

C3 Creative Code and Content betreut nach Ausschreibung weiterhin die Standard- und Spezialausgaben des Leitmediums der internen Kommunikation.  mehr...

"reif"-Magazin

Telekom sensibilisiert Jugendliche für digitale Ethik

Telekom sensibilisiert Jugendliche für digitale Ethik

Die Deutsche Telekom bringt Jugendlichen mit der aktuellen Ausgabe ihres Poster-Magazins "reif" das Thema digitale Verantwortung näher.  mehr...

Pitch um "ADAC Motorwelt"

ADAC auf Dienstleistersuche

ADAC auf Dienstleistersuche

Der ADAC gibt sein Mitgliedermagazin, die ADAC Motorwelt, in die Hände eines externen Dienstleisters. Das bestätigt der Automobilclub gegenüber CPWISSEN: "Eine diesbezügliche Ausschreibung läuft in der ersten Jahreshälfte 2019."  mehr...

Nach Pitch

Stadtwerke München vergibt Kundenmagazin an Storyboard

Stadtwerke München vergibt Kundenmagazin an Storyboard

Die Stadtwerke München arbeiten für ihr Kundenmagazin "M-Puls" künftig mit der Agentur Storyboard zusammen – seit 2015 wurde es von Grasundsterne-Nachfolger bsa Marketing produziert.  mehr...

Relaunch

Autostadt Wolfsburg startet mit neuem Magazin

Autostadt Wolfsburg startet mit neuem Magazin

3st Kommunikation und Delta Eta haben das Magazin der Autostadt Wolfsburg überarbeitet. "Auto Stadt & Leben" löst das bisherige "Journal der Autostadt" ab.  mehr...

Deutschland aktuell

Die Hirschen relaunchen Magazin der Bundesregierung

Die Hirschen relaunchen Magazin der Bundesregierung

Unterstützt von der Agentur Zum goldenen Hirschen will das Bundespresseamt Bürgern die Regierungsarbeit näherbringen.  mehr...

Zum neuen Jahr

Territory überarbeitet "natürlich" und "eve"

Territory überarbeitet

Frisch gestaltet – mit gesunden Inhalten und noch mehr Tipps. Territory gibt dem Reformwaren- und Biohandel mit den Magazinen "natürlich" und "eve" zwei moderne Magazine für eine anspruchsvolle Klientel.  mehr...

Magazin-Relaunch

Move Elevator gewinnt Pitch der Concordia Versicherungen

Move Elevator gewinnt Pitch der Concordia Versicherungen

Concordia Versicherungen aus Hannover gehen mit der Full-Service-Agentur in die Vermarktungsoffensive ihres Kundenmagazins.  mehr...

Zeit für Unternehmer

„Die Zeit“ startet Mittelstandsmagazin

„Die Zeit“ startet Mittelstandsmagazin

Das neue Magazin heißt „Zeit für Unternehmer“, wird produziert von der ZEIT-Wirtschaftsredaktion und soll viermal jährlich kostenfrei an rund 80.000 ausgesuchte Unternehmer versendet werden.  mehr...

Corporate Book

Porsche veröffentlicht neue Buchreihe "Christophorus Edition"

Porsche veröffentlicht neue Buchreihe

Porsche versteht es, Kommunikationsanlässe zu schaffen. Seien es die Apps zum Launch des neuen 911er, das 65-jährige Jubiläum des Christopherus Magazins oder die 70 Jahre Sportwagen, die das Unternehmen aktuell feiert.  mehr...

know!s

Schaffrath erklärt die Newsletter-Renaissance

Schaffrath erklärt die Newsletter-Renaissance

Das Medienunternehmen Schaffrath spürt in der neuen Ausgabe seines Magazins "know!s" neuen Wegen des Informationstransports nach.  mehr...

Corporate Book

Taschen-Verlag veröffentlicht mit Metro-Goldwyn-Mayer Rocky-Buch

Taschen-Verlag veröffentlicht mit Metro-Goldwyn-Mayer Rocky-Buch

Der Taschen-Verlag bringt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft zusammen mit der Filmproduktionsgesellschaft Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) einen Bildband zur Figur des Rocky Balboa heraus.  mehr...

2017/2018

Muehlhausmoers realisiert NOWEDA-Geschäftsbericht

Muehlhausmoers realisiert NOWEDA-Geschäftsbericht

Nach einem Pitch im Frühsommer hatte die NOWEDA Apothekergenossenschaft eG die Content-Marketing-Agentur Muehlhausmoers mit der Konzeption und Gestaltung ihres Geschäftsberichts beauftragt. Jetzt zur NOWEDA Generalversammlung wurde er vorgelegt.  mehr...

Präventionsbericht

Asklepios-Kliniken: "Sei achtsam mit Dir!"

Asklepios-Kliniken:

IR-One entwickelte für die Asklepios-Kliniken-Gruppe einen Präventionsbericht.  mehr...

Native Advertising

Warum Norwegian Cruise Line auf Print setzt

Bild: Norwegian Cruise Line

Der Burda-Vermarkter BCN kann aktuell für den Kreuzfahrtanbieter Norwegian Cruise Line (NCL) den zweiten Flight einer Native-Advertinsing-Kampagne umsetzen und folgert aus dem ersten Flight: Print wirkt.  mehr...

Marken des Jahrhunderts

Tempus Corporate feiert die Marken

Tempus Corporate feiert die Marken

Tempus Corporate sicherte sich Anfang 2018 die Rechte der Marke Deutsche Standards und setzte für Florian Langenscheidt das Projekt "Marken des Jahrhunderts" um.  mehr...

Kundenmagazin

Hw.Design spürt der Koexistenz von Mensch und Maschine nach

Hw.Design spürt der Koexistenz von Mensch und Maschine nach

Die Design- und Kommunikationsagentur Hw.design geht in der sechsten Ausgabe ihres Magazins "Nomad" dem Phänomen der Koexistenz nach.  mehr...

Promi-Magazin

BOA startet am Kiosk

BOA startet am Kiosk

Das Celebrity-Magazin von Territory und Jérôme Boateng ist am Start. Entwickelt wurde es von Territory zusammen mit der Sport- und Künstleragentur Roc Nation. Sie wurde 2008 von US-Rapper Jay-Z gegründet.  mehr...

Print und mehr

Flyeralarm: So geht Transformation in der Druckbranche

Flyeralarm: So geht Transformation in der Druckbranche

Flyeralarm hat in den vergangenen 16 Jahren die Printbranche digitalisiert und sich neue Geschäftsfelder erschlossen.  mehr...