Profitieren Sie von Profis

Überzeugen Sie sich selbst, wie die besten Technik-Dienstleister im deutschsprachigen Raum die Kommunikation namhafter Unternehmen unterstützen

Digitalstrategie

Amarula macht Territory Webguerillas zur Lead-Agentur

Amarula macht Territory Webguerillas zur Lead-Agentur

Die südafrikanische Sahnelikör-Marke Amarula ändert seine Media-Strategie und setzt künftig mit den Territory Webguerillas verstärkt auf Social Media statt auf TV.  mehr...

Future Marketing

Wissensmanagement, Corporate Publishing und Content Marketing: Interred zeigt auf der Dmexco 2018, was es kann

Wissensmanagement, Corporate Publishing und Content Marketing: Interred zeigt auf der Dmexco 2018, was es kann

Zukunftssicheres Corporate Publishing und Content Marketing – dazu zählen inzwischen auch Funktionen des intelligenten Wissensmanagements auf Grundlage von Forschungsergebnissen aus dem Bereich der Künstlichen Intelligenz.  mehr...

Künftig nur noch digital

Bundesagentur für Arbeit schafft "Faktor A" als Printmagazin ab

Bundesagentur für Arbeit schafft

Seit diesem Monat finden Arbeitgeber in Deutschland alle Infos rund um die Services der Bundesagentur für Arbeit ausschließlich online.  mehr...

Quark oder: Totgesagte leben länger
Info Trends Research

Quark oder: Totgesagte leben länger

Quark gilt als Beispiel einer Missmanagement-Story der besonderen Art. Als einstiger Marktführer in Sachen Publishing-Workflows schaffte es das US-Unternehmen mit groben Managementfehlern in die Bedeutungslosigkeit herabzusinken. Jetzt zeichnen sich wieder erste Lichtsteifen am Horizont ab.  mehr...

Marketing kommt an Automatisierung nicht vorbei
MarketsandMarkets

Marketing kommt an Automatisierung nicht vorbei

Je besser die Zielgruppen-Segmentierung, desto erfolgreicher die Marketing-Kommunikation. Mit zunehmender Datenvielfalt kommt das Lead Management ohne Automatisierung nicht mehr aus, so MarketsandMarkets. Der Marktforscher sieht diesen Markt der Marketing-Technik daher von 3,7 Milliarden US-Dollar 2014 bis 2019 auf 5,5 Milliarden wachsen.  mehr...

Markenrecht, Titelschutz

"Ein in Deutschland geschütztes Magazin ist nicht zwangsläufig auch international geschützt"

Michalski, Hüttermann & Partner, Düsseldorf, sind international tätige Patentanwälte mit Fokus auf Mittelstandskunden. Die Partnergesellschaft unterstützt, sobald Unternehmen national und international Marken-, Designschutzrechte und Patentanmeldungen anmelden oder durchsetzen müssen. 2013 zeichnete das Magazin „Focus“ die Partnergesellschaft als eine der deutschen Top-Wirtschaftskanzleien aus.  mehr...

Mit KNOW!S begleitet Schaffrath den medialen Wandel
Neues Magazin

Mit KNOW!S begleitet Schaffrath den medialen Wandel

KNOW!S, das neue Magazin von Schaffrath, hat sich nicht weniger vorgenommen als verständliches Know-how zur Medien- und Kommunikationswelt des 21. Jahrhunderts zu vermitteln.  mehr...

Vjoon K4 sucht nach Wortstämmen und Relevanz
Beschleunigte Suchfunktion

Vjoon K4 sucht nach Wortstämmen und Relevanz

Die neue Version 6.7 von Vjoon K4 erhält eine erheblich verbesserte Suchfunktion. Ergebnisse erscheinen nicht nur blitzschnell, die Software berücksichtigt auch Bildungen von Wortstämmen und sortiert die Treffer nach Relevanz der Inhalte.  mehr...

Microsite

Neu bei CPWISSEN: Vjoon

Neu bei CPWISSEN: Vjoon

Vjoon zählt seit knapp zehn Jahren zu den führenden Herstellern von Redaktionslösungen auf der Basis der Adobe Creative Suite. Die neue Microsite informiert Unternehmen und Corporate Publisher mit relevanten Fakten, bietet Nachrichten, nennt Termine und Veranstaltungen und beschreibt konkrete Anwendungen im Zusammenhang mit dem Publishingsystem Vjoon K4.  mehr...

WoodWing bringt Update seines Elvis DAM
Pünktlich zur World Publishing Expo

WoodWing bringt Update seines Elvis DAM

Mit dem vierten Update seit der Übernahme von Elvis DAM im Oktober 2012 bringt WoodWing jetzt pünktlich zur World Publishing Expo (7. bis 9. Oktober) eine Reihe neuer Funktionen und Verbesserungen.  mehr...

Zurück