From Content to Results
 
TERRITORY ist Europas Marktführer für Content Communication und betreut seine Kunden weit über die reine inhaltsgetriebene Kommunikation hinaus – bis hin zu Fulfillment, Vermarktung, Produktion, Reporting und Sales.

Die Leistungen von TERRITORY umfassen u. a. Content Marketing, Sales Marketing, Employer Branding, Mitarbeiterkommunikation, Word-of-Mouth-Marketing, Collaborative Customer Engagement und Content Campaigning.

Unter der Leitung von CEO Soheil Dastyari, dem im Executive Board Sandra Harzer-Kux und Stefan Postler zur Seite stehen, hat TERRITORY mit über 850 Mitarbeitern an 14 Standorten in acht Ländern den Content-Value – und damit den unternehmerischen Erfolg seiner Kunden – stets im Blick.

 
Das Angebot von TERRITORY wird durch verschiedene Geschäftsbereiche ergänzt:
  • TERRITORY Bestseller: Der Spezialist für Sales Marketing erhöht durch ganzheitliche, zielgruppengerechte Marketingkommunikation die Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden.
  • TERRITORY Embrace: Die Experten für Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting und Befragungen sind nicht nur im Dienstleistungsgeschäft tätig, sondern interagieren auch über die eigenen Talent-Relationship-Management-Netzwerke careerloft und blicksta sowie über reichweitenstarke Plattformen, wie u. a. ausbildung.de oder meinpraktikum.de, mit den relevanten Zielgruppen.
  • TERRITORY Media: Die Full-Service-Mediaagentur realisiert durch ein umfassendes Angebot an Mediaplanung und -beratung innovative und crossmediale Marketing- und Mediamaßnahmen – von Einkauf und Research bis hin zur Abrechnung. 
  • trnd by TERRITORY: Der Pionier des Mitmachmarketings hilft Unternehmen dabei, Kunden durch Word-of-Mouth-Marketing und digitale Kommunikation in den Marketingprozess zu integrieren.

Zu den Kunden von TERRITORY gehören Unternehmen wie Daimler, Deutsche Bahn, EY, Hornbach, Lamborghini, Lufthansa, Miele, Nissan, Rossmann, Rewe, Telekom und Wrigley.


Artikel auf cpwissen