PRINT-Channel


Nach Etatwechsel

Die goldenen Hirschen legen erste Ausgabe von "Mein Bahnhof" vor

Die goldenen Hirschen legen erste Ausgabe von

Im Frühjahr knöpfte die Agentur Zum goldenen Hirschen nach fünf Jahren Axel Springer Corporate Solutions das Magazin "Dein Bahnhof" ab. Jetzt legen die Hirschen ihre erste Ausgabe vor.  mehr...

3 Jahresberichte

Territory überzeugt Genossenschaftsverband mit Storytelling

Territory überzeugt Genossenschaftsverband mit Storytelling

Der Genossenschaftsverband ist Prüfungs- und Beratungsverband, Bildungsträger und Interessenvertreter für rund 2.900 Mitgliedsgenossenschaften. Seine Jahresberichte 2017 bis 2019 gehen nach einem Pitch an Territory.  mehr...

Nach dem BMW Magazin

BMW stellt Händlermagazin "BMW emotion" ein

BMW stellt Händlermagazin

Nicht BMW, nicht Hoffmann und Campe X, aber ein BMW-Händler informiert die CPWISSEN-Redaktion über das Aus von BMW emotion.  mehr...

100 Cover

Farbenpracht beim Farbenhersteller Wörwag

Farbenpracht beim Farbenhersteller Wörwag

Zum 100. Jubiläum der Lack- und Farbenfabrik Wörwag kreierten die Mitarbeiter 100 Titelmotive für das Kundenmagazin finish. Alle 100 wurden genommen.  mehr...

LOUT-Sonderheft gratis

Die besten Partner in der Content Communication

Die besten Partner in der Content Communication

Die LOUT-Sonderausgabe HOCHLEISTER widmet sich den derzeit spannendsten Agenturen und Verlagen in der Content Communication: den Best Performern der Branche und ihren erfolgreichen Konzepten.  mehr...

Muehlhausmoers

Rheuma-Liga setzt auf barrierefreies Layout

Rheuma-Liga setzt auf barrierefreies Layout

Der Bundesverband Deutsche-Rheuma-Liga strebt modernen Magazinjournalismus an und hat dazu den Relaunch seines Mitgliedermagazins „mobil“ der Content-Marketing-Agentur Muehlhausmoers anvertraut.  mehr...

Creditreform-Magazin baut Live-Angebot aus
Veranstaltungen

Creditreform-Magazin baut Live-Angebot aus

Creditreform Live, die Veranstaltungsreihe des Magazins Creditreform, startet mit erweitertem Programm ins dritte Jahr. Mit dabei: Kerstin Hardt, in den USA bekannt als „Queen of Health“.  mehr...

Leseführung und Layout

Balleywasl gibt Kundenmagazin der AKDB ein Facelift

Balleywasl gibt Kundenmagazin der AKDB ein Facelift

Das Kundenmagazin der AKDB – Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern – vermittelt komplexe IT-Themen für die kommunale Verwaltung jetzt noch attraktiver.  mehr...

Komplexes Projekt

Voestalpine relauncht Mitarbeitermagazin mit Styria

Voestalpine relauncht Mitarbeitermagazin mit Styria

Zehn verschiedene Sprachen, vier Ausgaben jährlich und eine Auflage von 50.000 Exemplaren: "myMAGAZINE" von Voestalpine zählt zu den größten Mitarbeitermagazinen in Österreich.  mehr...

Seit 2002

results – unverzichtbar in der Firmenkunden-Kommunikation der Deutschen Bank

results – unverzichtbar in der Firmenkunden-Kommunikation der Deutschen Bank

Die Deutsche Bank vertraut seit mehr als 15 Jahren in der Kommunikation mit Firmenkunden auf das Magazin "results" – und ebenso lange auf die Zusammenarbeit mit Hoffmann und Campe X. Gerade wurde "results" modernisiert.  mehr...

International

TÜV Italia vertraut Muehlhausmoers

TÜV Italia vertraut Muehlhausmoers

Zum 30. Jubiläum von TÜV SÜD Italia stellt der TÜV sein Italo-Magazin ein und ersetzt es durch eine neue Italien-Ausgabe des Konzernmagazins „ABOUT TRUST“. Diese kommt aus München von Muehlhausmoers.  mehr...

Strichpunkt übernimmt

Stabübergabe beim Audi-Geschäftsbericht – BrandsOnSpeed legt letzte Produktion vor

Stabübergabe beim Audi-Geschäftsbericht – BrandsOnSpeed legt letzte Produktion vor

BrandsOnSpeed zeigt mit seinem letzten Geschäftsbericht für Audi, dass man in Stuttgart Reporting beherrscht. Doch das genügt dem Auftraggeber nicht.  mehr...

Interne Information

BMW i-Marketingchef Dreher verkündet das Aus für das gedruckte BMW Magazin

BMW i-Marketingchef Dreher verkündet das Aus für das gedruckte BMW Magazin

Der leise Abschied von einst vier, später zwei, auf jetzt null Ausgaben ist vollzogen. Das gedruckte „BMW Magazin“ wird eingestellt.  mehr...

Anzeige erstattet

Flyer-Alarm bei der DB mobil

Flyer-Alarm bei der DB mobil

Rätsel um ein Faltblatt, das es offiziell nicht geben darf: In mehreren Zügen sind flüchtlingskritische Faltblätter aufgetaucht, die dem Kundenmagazin der Deutschen Bahn beigelegt waren, berichtet der SWR. Bei Territory weiß man: Diese Aktion Unbekannter war kein Einzelfall.  mehr...

Mehr Umfang, höhere Auflage

Die Coopzeitung macht sich zum Alltagshelfer

Die Coopzeitung macht sich zum Alltagshelfer

Auf wöchentlich 128 Seiten liefert die Coopzeitung ein Abbild des Schweizer Alltags. Jetzt lässt sie Coop-Chef Joos Sutter noch umfangreicher und inhaltsschwerer werden.  mehr...

Editorial-Design-Konferenz

EDCH 2018: „Drei Tage fulminantes Festival“

EDCH 2018: „Drei Tage fulminantes Festival“

Vor zwei Jahren hieß sie noch QVED, jetzt EDCH – die Editorial Design-Konferenz verspricht wieder tiefe Einblicke in Infografik, Illustration und Fotografie.  mehr...

Küche und Kommunikation

Neff pflegt mit Philipp und Keuntje die Kultur ums Kochen

Neff pflegt mit Philipp und Keuntje die Kultur ums Kochen

Der Hausgerätehersteller Neff gibt ein Gesellschaftsmagazin rund ums Kochen heraus.  mehr...

Deutsches Architektenblatt

Planet c renoviert Deutschlands größte Fachzeitschrift für Architektur

Planet c renoviert Deutschlands größte Fachzeitschrift für Architektur

Das Deutsche Architektenblatt erreicht rund 130.000 Architekten und Stadtplaner jetzt im neuen Outfit. Planet c hat das Magazin grafisch und inhaltlich überarbeitet.  mehr...

Relaunch

Buntekuh macht für Raiffeisen "im Garten"

Buntekuh macht für Raiffeisen

Buntekuh Medien, Köln, holt sich den Relaunch-Auftrag für das Kundenmagazin der Raiffeisen-Märkte, Volks- und Raiffeisenbanken inklusive kooperierender Gartenfachmärkte.  mehr...

Neuer Auftrag

C3 kümmert sich für die Postbank-Tochter BHW ums "Wohnen"

C3 kümmert sich für die Postbank-Tochter BHW ums

C3 übernimmt am Standort Berlin Redaktion, Druck und Versand des Kundenmagazins der BHW Bausparkasse.  mehr...

B-to-B-Magazin

Muehlhausmoers und AXA blicken mit AHEAD nach vorne

Muehlhausmoers und AXA blicken mit AHEAD nach vorne

Ein neues Magazin aus den Werkstätten von Muehlhausmoers: Für die AXA Versicherung haben die Kölner die deutsche Ausgabe des internationalen Kundenmagazins „AHEAD“ konzipiert und umgesetzt.  mehr...

Rahmenvertrag

Hoffmann und Campe X gewinnt DEA

Hoffmann und Campe X gewinnt DEA

Die DEA Deutsche Erdoel vereinbart mit Hoffmann und Campe X einen Content-Marketing-Rahmenvertrag.  mehr...

Fachwissen mit Spassfaktor

LOUT klingelt zu Runde vier

LOUT klingelt zu Runde vier

LOUT – das Magazin für moderne Dialogkultur in der Wirtschaft – ist in seiner vierten Ausgabe erschienen.  mehr...

Werkstattbrief Nr. 10

Resonanz – die Profilwerkstatt widmet sich dem Thema mit Fantasie und Fachwissen

Resonanz – die Profilwerkstatt widmet sich dem Thema mit Fantasie und Fachwissen

Alle reden von Relevanz. Doch Resonanz ist das eigentliche Ziel im Content Marketing: mit Inhalten zum Handeln bewegen. „Resonanz“ ist daher auch das Oberthema im frisch erschienenen Werkstattbrief.  mehr...

Karriereförderung

Balleywasl stärkt Employer Branding der Max-Planck-Gesellschaft

Balleywasl stärkt Employer Branding der Max-Planck-Gesellschaft

Die Münchner Agentur Balleywasl soll dem Thema „Wissenschaftskarriere bei Max-Planck“ als Baustein des internationalen Employer Brandings neuen Schwung verleihen.  mehr...