PRINT-Channel


Egger & Lerch unterstützt

So setzt Babyartikler MAM seinen CSR-Report als Magazin um

So setzt Babyartikler MAM seinen CSR-Report als Magazin um

Egger & Lerch hat auch den zweiten Nachhaltigkeitsbericht für den österreichischen Babyartikelhersteller MAM wieder als abwechslungsreiches Magazin produziert. Ein genauer Blick lohnt sich.  mehr...

Wort & Bild bringt Babys ganz groß raus
Apotheken-Magazine

Wort & Bild bringt Babys ganz groß raus

Kleine Kinder, große Zielgruppe: Der Wort & Bild Verlag (u.a. „Apotheken Umschau“) konzentriert sein Magazin „Baby und Familie“ stärker auf Schwangere und junge Eltern.  mehr...

Neues aus Schweden

Ikea legt neuen Katalog vor

Ikea legt neuen Katalog vor

Die Deutschen lieben Ikea. Aufmerksamkeit für den neuen Katalog ist dem schwedischen Möbelhaus daher jetzt schon sicher. Was Ikea damit vorhat.  mehr...

Ab Herbst

BrandsOnSpeed steuert Magazin für den St. Moritz Automobile Club

BrandsOnSpeed steuert Magazin für den St. Moritz Automobile Club

BrandsOnSpeed in Stuttgart, spezialisiert auf die Themen Marke und Mobilität, übernimmt zusammen mit der Agentur Premiummedia – beide unter dem Dach der Kdgroup – das Magazin des exklusiven St. Moritz Automobile Club.  mehr...

Rundumblick

Union Investment verhilft Anlageprofis mit „Weitwinkel“ zu Weitblick

Union Investment verhilft Anlageprofis mit „Weitwinkel“ zu Weitblick

Mit dem von der Profilwerkstatt entwickelten neuen Magazin „Weitwinkel“ adressiert Union Investment professionelle Anleger. Bewusst setzt der Auftraggeber dabei auf das gedruckte Wort.  mehr...

Sonderausgabe zum Jubiläum

"DB mobil" feiert 200 Ausgaben

Die Sonderausgabe zum Jubiläum des Deutsche-Bahn-Magazins vereint Titelprominente der letzten 17 Jahre und wartet mit Rätsel-Gewinnen im Wert von mehr als 75.000 Euro auf.  mehr...

Pharma

Für Va bene wird Hermes zum Götterboten

Für Va bene wird Hermes zum Götterboten

Nach seinem Mitarbeitermagazin vergibt Hermes Arzneimittel – das Foto zeigt die Zentrale in Pullach – auch seinen Geschäftsbericht an Va bene publishing.  mehr...

Neuer Name, neues Konzept

Muehlhausmoers relauncht das Magazin von Aktion Mensch

Muehlhausmoers relauncht das Magazin von Aktion Mensch

Inklusion ist, was man daraus macht. Aus „MENSCHEN. das magazin“ ist „Menschen. Inklusiv leben“ geworden.  mehr...

Pitch entschieden

mhplus beauftragt Move elevator und Yaez

mhplus beauftragt Move elevator und Yaez

Die Ludwigsburger Betriebskrankenkasse mhplus vergibt ihre beiden Magazine nach Oberhausen und nach Stuttgart.  mehr...

Kompakter und prägnanter

Deutsche WertpapierService Bank AG relauncht Kundenmagazin „transact!on“ mit Wdv

Deutsche WertpapierService Bank AG relauncht Kundenmagazin „transact!on“ mit Wdv

Die Inhalte des relaunchten Kundenmagazins reichen von konkreten Serviceleistungen aus dem dwpbank-Portfolio bis hin zu wegweisenden Strategie- und Marktthemen.  mehr...

AWA 2017

Edeka "Mit Liebe" bleibt Reichweitensieger

Edeka

Auch dieses Jahr belegt das EDEKA-Kundenmagazin MIT LIEBE wieder den ersten Platz im Reichweitenranking und bleibt damit Deutschlands größter Foodtitel.  mehr...

Relaunchauftrag

Tempus Corporate holt Geschäftsbericht der Hamburg Messe zurück

Tempus Corporate holt Geschäftsbericht der Hamburg Messe zurück

Im Rahmen einer Ausschreibung holte sich Tempus Corporate wieder den Zuschlag für das Erstellen und Überarbeiten des Geschäftsberichts der Hamburg Messe- und Congress GmbH (HMC), den die Zeit-Tochter bereits 2013 und 2014 betreut hat.  mehr...

Österreichische Bahn

Die ÖBB setzt ihr Magazin neu aufs Gleis

Die ÖBB setzt ihr Magazin neu aufs Gleis

Neuer Dienstleister, neuer Schwung: Mit der Wiener Grafikagentur Section.d setzt die Österreichische Bahn deutlicher als bisher auf einheitliche Bildsprache in Print und Online.  mehr...

Fünf Messen, fünf Versionen, ein Magazin
Premium Group

Fünf Messen, fünf Versionen, ein Magazin

Mit wechselnden Papiersorten und unterschiedlichen Cover-Motiven passt der Berliner Dienstleister BBE ein Basis-Messemagazin den Zielgruppen verschiedener Modemessen an.  mehr...

Magische Zahl 393

RAG realisiert ihren Geschäftsbericht erneut mit Bissinger plus

RAG realisiert ihren Geschäftsbericht erneut mit Bissinger plus

Die RAG-Stiftung präsentiert ihren Geschäftsbericht 2016: Aufgefrischt und aufgeräumt schafft er neue Rahmen für Storytelling.  mehr...

Mehr Reichweite

Die LAE zählt Creditreform-Medien zu den TOP 5

Die LAE zählt Creditreform-Medien zu den TOP 5

Die aktuelle LAE-Analyse bescheinigt dem Creditreform-Magazin deutlich mehr Reichweite als im Vorjahr. Im Ranking der Reichweiten-Boliden steht das Kundenmagazin jetzt noch vor Kiosktiteln wie Brand eins.  mehr...

Geschäftsbericht

Muehlhausmoers berichtet für Klatten-Firma SGL

Muehlhausmoers berichtet für Klatten-Firma SGL

Muehlhausmoers positioniert sich in einem zukunftsträchtigen Markt: Die E-Mobilität braucht leichtere Karosserien, wie es die SGL Group in Form von Karbon liefert. Am Unternehmen hat sich deshalb auch BMW-Großaktionärin Susanne Klatten beteiligt, wenngleich das Geschäft – noch – ein schwieriges ist.  mehr...

Magazin und Microsite

Hoffmann und Campe X frönt für die Messe Frankfurt dem Konsum

Hoffmann und Campe X frönt für die Messe Frankfurt dem Konsum

Pünktlich zur internationalen Konsumgütermesse Tendence 2017 (24. bis 27. Juni) unterstützt Hoffmann und Campe X die Messe Frankfurt mit einem Pop-up-Magazin und einer Microsite.  mehr...

Mit neuem Konzept

Das Audi Magazin bleibt bei Loved

Das Audi Magazin bleibt bei Loved

Lange hat die Entscheidung auf sich warten lassen. Der im September 2016 gestartete Pitch ist nun abgeschlossen, das Audi Magazin bleibt bei Loved. Inhaltlich wird es sich enger auf Marke und Mobilität konzentrieren.  mehr...

Executive Search

Deininger setzt „Vision D“ mit Wdv um

Deininger setzt „Vision D“ mit Wdv um

Mit seinem neuen Magazin „Vision D – das Deininger-Magazin für Entscheider“ spricht Personalberater Thomas Deininger (Foto) Top-Executives weltweit an.  mehr...

Wackelkurs by Wempe
Dienstleisterwechsel

Wackelkurs by Wempe

Überraschung beim Wempe Magazin: Statt des vor Jahresfrist offiziell bekanntgegebenen Pitch-Siegers liefert nun der unterlegene Mitbewerber die erste Ausgabe des neuen Titels „Selected by Wempe“.  mehr...

Plakataktion

Publik fragt für die Rentenversicherung: aufgeladen?

Publik fragt für die Rentenversicherung: aufgeladen?

Zeigt der gezeichnete Akku auf der Stirn der Dame auf dem Plakat nun einen halbvollen oder halbleeren Zustand? Diese und weitere Frage regt Publik im Auftrag der Deutschen Rentenversicherung an.  mehr...

Territory macht Rossmann-Kundinnen noch schöner
Neues Magazin

Territory macht Rossmann-Kundinnen noch schöner

Ab 1. Juni liegt das Magazin „SCHÖN für mich“ in den über 2.000 deutschen Rossmann-Filialen kostenlos aus. Es ergänzt die Kundenmagazine Centaur und babywelt und soll die Zielgruppe der selbstbewussten Frauen überzeugen.  mehr...

AOK-Magazin bleibgesund

Gesund bleiben mit Augmented Reality

Gesund bleiben mit Augmented Reality

Die AOK Bremen/Bremerhaven setzt in ihrem Kundenmagazin bleibgesund erstmals AR-Techniken ein.  mehr...