„Tell-to-sell: Erzählen, um zu verkaufen – das ist die Erfolgsformel."

Stefan Endroes, Geschäftsführer Journal International

Best Practices in CPWISSEN: SELECTS, CENTURION und DEPARTURES für American Express, Impulse DKV.

 

Historie:

Journal International -  The Home of Content ist seit über 25 Jahren einer der führenden Medien- und Content-Partner für Unternehmen: inhabergeführt, persönlich, flexibel und innovativ.

 

Positionierung:

„Wir sind einer der führenden Experten für die moderne Content-Zielgruppen-Ansprache  und Kunden-Betreuung über alle relevanten Kommunikationskanäle hinweg mittels unserer  redaktionellen Content-Mehrwert-Strategien“: Mit journalistischem Gespür verwandeln wir  selbst komplexe Produkte und Dienstleistungen in aktivierende redaktionelle Themen  – exakt aufbereitet jeweils für die richtigen Zielgruppen.

 

Kernkompetenzen:

Journal International - The Home of Content ist Brückenbauer aus Leidenschaft. Und Kommunikation heißt Brücken bauen: von Ihrem Unternehmen und Ihrer Marke zu Ihren Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Interessenten. Wir sind einer der führenden Medien- und Content-Partner für Unternehmen, um die Vorteile einer redaktionellen Ansprache ihrer Ziel-  und Interessensgruppen erfolgreich umzusetzen:

 

Leistungen:

Storytelling / Contentmarketing
Content-Kreation / Crossmedia Content
Corporate Publishing / Magazine / Bücher
Online-Medien / Blogs
Kommunikationsstrategien / Content-Beratung
SEO / Web-Analyse / Monitoring

  

Branchen-Know-how

Finanzen/Consulting/Versicherungen
Industrie/Technologie
Kultur/Entertainment/Sport
Pharma/Healthcare
Tourismus/Hotel/Gastronomie
Verbände/Institutionen
Automobil
Food/Beauty
Handel / Konsum
Krankenkassen
Lifestyle
Logistik/Transport

 

Referenzen

American Express / Artdeco / Bayern International / BKK Gildemeister / BMW BKK / BMW Group / BKK ProVita / Bodystreet GmbH / BSW Verbaucher-Service Beamten-Selbsthilfewerk / Coop Schweiz /  Carlson Wagonlit Travel / DKV Deutsche Krankenversicherung / Deutsche Telekom / ERGO Group AG / Fressnapf Tiernahrungs GmbH / GleissLutz / Galeria Kaufhof / Giesecke & Devrient / KiK Textilien und Non-Food / Chocoladefabriken Lindt + Sprüngli / Nordsee / HFC Prestige Products / HFC Prestige International Germany - Geschäftsbereich Wella / Hymer / Dirk Rossmann GmbH / Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. (BVR) / Ravensburger / Kaufland / Tedi /

 

 

Autorenbeiträge in CPWISSEN

Stefan Endroes Expertenforum Stefan Endrös, Geschäftsführer
Magazinfamilien: Zielgruppengenaue Ansprache
American Express erweitert seine Magazinfamilie mit Centurion und Departures um das Lifestyle- und Gourmetmagazin Selects zum Beitrag
Stefan Endrös
Internationalisierung: Medien für die Welt
Magazine zu internationalisieren ist ein Weg voller Stolpersteine. zum Beitrag