Content Power für Marken

 Jobs... 

 im Talk... 

Domain "radio" auch für Unternehmen frei: Markeninhaber ganz oben...
Wenn das Vertrauen in die Marktforscher sinkt: Die klassische Markt- und Medienforschung ist tot... 
Machen Sie es besser, Herr Howe! Als würden Gärtner über die Neukonstruktion...

Content-Strategie

Net-A-Porter baut seine Content-Marke "PORTER" weiter aus

Net-A-Porter baut seine Content-Marke

Vor vier Jahren startete das "Porter Magazin" zur Stärkung der Mode-Onlinemarke Net-A-Porter. Jetzt wird der Content um eine tägliche digitale Ausgabe ergänzt.  mehr...

Joint Venture

RWE-Tochter Innogy will mit C3 traditionelle Kommunikationsgrenzen sprengen

RWE-Tochter Innogy will mit C3 traditionelle Kommunikationsgrenzen sprengen

Keine Gräben mehr zwischen interner und externer Kommunikation, kein kostentreibendes Silodenken zwischen Unternehmens-, Marketing- und Produkt-Kommunikation: Innogy hat zusammen mit C3 eine gemeinsame Agentur gegründet.  mehr...

Anzeige

Quark XPress

Reichweite

Outbrain findet sein Glück in der Region

Outbrain findet sein Glück in der Region

Im Westen was Neues: Mit Regionalmedien wie Der Westen oder Westdeutsche Allgemeine Zeitung, aber auch Playboy oder Musik-Fachmagazinen steigerte Outbrain seine Reichweite in Deutschland um fünf Prozent auf über 50 Millionen Unique User.  mehr...

Frauke Riva leitet Kommunikation bei K+S AG
Von Thyssenkrupp

Frauke Riva leitet Kommunikation bei K+S AG

Frauke Riva ersetzt Oliver Morgenthal beim Salz- und Düngemittelanbieter K+S.  mehr...

Verstärkt

Personal-Sixpack für Move elevator

Personal-Sixpack für Move elevator

Die Move elevator GmbH baut ihre digitales Kompetenzteam aus und verstärkt sich in den Bereichen Entwicklung, Kreation, Konzeption und Kundenberatung.  mehr...

Passwort ade

Bei der Telekom zahlen Sie mit ihrer guten Mobilnummer

Bei der Telekom zahlen Sie mit ihrer guten Mobilnummer

Deutsche Telekom, Telefónica Deutschland und Vodafone Deutschland wollen ihren Kunden noch in diesem Jahr eine einheitliche Lösung für die simple und geschützte Anmeldung bei Internet-Diensten anbieten – ganz ohne Username und Passwort.  mehr...

Relaunch

Buntekuh macht für Raiffeisen "im Garten"

Buntekuh macht für Raiffeisen

Buntekuh Medien, Köln, holt sich den Relaunch-Auftrag für das Kundenmagazin der Raiffeisen-Märkte, Volks- und Raiffeisenbanken inklusive kooperierender Gartenfachmärkte.  mehr...

BMW und MINI

BMW Group setzt Kaufimpulse mit Erlebnisplattformen

BMW Group setzt Kaufimpulse mit Erlebnisplattformen

Nach dem Winterschlaf startet BMW mit einer Erlebnisplattform in die neue Bike-Saison und MINI lädt Fans zur Erlebnistour in Deutschland ein.  mehr...

Primafila unterstützt

Zürcher feiern ein ungewöhnliches Theater und dessen Macher

Zürcher feiern ein ungewöhnliches Theater und dessen Macher

Primafila hat einen Spürsinn für Kultur. Gerade zeigt die Schweizer Agentur, wie sich ein außergewöhnliches Theater außergewöhnlich feiern lässt.  mehr...

Für BMW-Reporting 2016

Hw.design wird beim German Design Award mit Gold ausgezeichnet

Hw.design wird beim German Design Award mit Gold ausgezeichnet

Hw.design freut sich über einen German Design Award 2018 in Gold für ihre Gestaltung des interaktiven BMW Group Online Reporting Formats „Das Geschäftsjahr 2016 im Überblick“.  mehr...

Neuer Auftrag

C3 kümmert sich für die Postbank-Tochter BHW ums "Wohnen"

C3 kümmert sich für die Postbank-Tochter BHW ums

C3 übernimmt am Standort Berlin Redaktion, Druck und Versand des Kundenmagazins der BHW Bausparkasse.  mehr...

Noch bis 19. Februar

BCM verlängert nochmal

BCM verlängert nochmal

Noch ein bisschen mehr Zeit für Wettbewerbs-Einreichungen.  mehr...

Markenrefresh

Lufthansa zeigt den Film zum Redesign

Lufthansa zeigt den Film zum Redesign

Das neue Corporate Design der Lufthansa spiegelt sich nicht allein in der Lufthansa-Medienfamilie wider. Ein Film, produziert von Territory, lässt die Design-Experten des Rebranding zu Wort kommen.  mehr...

Meinung

„Wir brauchen mehr Überblick“

„Wir brauchen mehr Überblick“

Software ersetzt zwar keine Strategie – aber sie unterstützt sie. Sich einen Marktüberblick zu verschaffen, das ist eine Herausforderung – und Christian Fill hat Lösungen in Sicht.  mehr...

Fashion Stories

S.Oliver: mehr Content, weniger Werbung

S.Oliver: mehr Content, weniger Werbung

Sonnenuntergang in trauter Zweisamkeit – die Würzburger Modemarke S.Oliver verzichtet künftig auf derlei Bilder in Imagekampagnen und versucht es stärker mit Content.  mehr...

Aldi Süd: Der Pressechef kann auch Marketing
Peter Wübben

Aldi Süd: Der Pressechef kann auch Marketing

Aldi Süds Kommunikations-Chef Peter Wübben verantwortet jetzt auch Absatzwerbung und Kreativmarketing des Discounters.  mehr...

Ressmann berät jetzt Berater
Nach Denon und Verband

Ressmann berät jetzt Berater

Ralf Ressmann, Direktor beim Welt-Verlegerverband WAN-IFRA, wird Kommunikations- und Marketingchef bei einer Beratung in Frankfurt.  mehr...

Uphoff setzt sich bei Busbetreiber ans Steuer
ESWE-Verkehrsgesellschaft

Uphoff setzt sich bei Busbetreiber ans Steuer

Demnächst mehr Kommunikation? Lisa Uphoff verantwortet künftige Medien bei Wiesbadens größtem Verkehrsunternehmen.  mehr...

Wien und retour

Auf Flügeln zum BCM

Auf Flügeln zum BCM

Das Content Marketing Forum gewinnt Austrian Airlines als Partner des Branchenevents BCM und handelt Rabatte für Kongressbesucher aus.  mehr...

Schneller Wechsel

Hückmann führt Ketchum Deutschland an

Hückmann führt Ketchum Deutschland an

Das musste wohl schnell gehen: Sabine Hückmann wurde mit sofortiger Wirkung zum CEO von Ketchum Deutschland ernannt. Sie folgt auf Victoria Wagner, die die Agentur verlassen hat.  mehr...

B-to-B-Magazin

Muehlhausmoers und AXA blicken mit AHEAD nach vorne

Muehlhausmoers und AXA blicken mit AHEAD nach vorne

Ein neues Magazin aus den Werkstätten von Muehlhausmoers: Für die AXA Versicherung haben die Kölner die deutsche Ausgabe des internationalen Kundenmagazins „AHEAD“ konzipiert und umgesetzt.  mehr...