Content Power für Marken

 Jobs... 

 im Talk... 

Rätselraten um das Joint Venture von C3 und Innogy: Das Joint Venture ist alles andere als eine gute Lösung...
Wenn das Vertrauen in die Marktforscher sinkt: Die klassische Markt- und Medienforschung ist tot... 
Machen Sie es besser, Herr Howe! Als würden Gärtner über die Neukonstruktion...

„TERRITORY influence“

Territory baut sein Influencer-Angebot aus

Territory baut sein Influencer-Angebot aus

Territory-Chef Soheil Dastyari (links) und Stefan Schumacher wollen mit der Marke „TERRITORY influence“ zum größten Influencer-Anbieter Europas werden.  mehr...

Digital-Profis gesucht

Thüringen-Tourismus vergibt App-Auftrag

Thüringen-Tourismus vergibt App-Auftrag

Für die anspruchsvolle Aufgabe der Entwicklung neuer Inhalte und Touren für die App "Thuringia.MyCulture." sucht die Thüringer Tourismus GmbH eine kreative Agentur.  mehr...

Anzeige

bvik


Anzeige

BCM

Mehr Content Marketing

Hamburger Havas Agenturen bündeln ihre Kompetenzen

Hamburger Havas Agenturen bündeln ihre Kompetenzen

Die beiden Hamburger Kommunikationsagenturen Havas PR und Havas beebop vereinen ihre Kompetenzen in PR und Social Media ab dem 18. Juni unter dem Dach der neuen Havas Hamburg.  mehr...

smarter-fahren.de

Alles über E-Mobilität

Alles über E-Mobilität

smarter-fahren.de will als Plattform ab sofort schnell, umfassend und kompetent über zukunftsweisende Mobilität informieren – um Fahren neu zu denken und zu leben.  mehr...

Branchenevent

BCM: Entspannter Kongress in Wien

BCM: Entspannter Kongress in Wien

Im 19. Jahrhundert wurde in diesen Räumen Geld gedruckt, später die Wiener Zeitung redigiert und produziert: Mit der Aula der Wissenschaften mitten im historischen Wien fand der Verband CMF eine angemessene Location für das erstmals in Österreich stattfindende Branchenevent.  mehr...

Nach Pitch

Oliver Schrott verteidigt bei Mercedes-Benz Cars den PR-Lead

Oliver Schrott verteidigt bei Mercedes-Benz Cars den PR-Lead

Ein halbes Jahr des Bangens sind vorbei: Oliver Schrott Kommunikation bleibt bei Mercedes-Benz Cars im PR-Lead.  mehr...

ab 1. Juli

Klaus Kroppa übernimmt Toyota-Marketing

Klaus Kroppa übernimmt Toyota-Marketing

Klaus Kroppa soll sich vor allem der Marke, der Digitalisierung und der Kommunikation von nachhaltigen Mobilitätslösungen widmen.  mehr...

Akademie der Deutschen Medien

Kurs zum zertifizierten Social Media Manager

Kurs zum zertifizierten Social Media Manager

Instagram, Facebook, WhatsApp, SnapChat, LinkedIn und Xing – welche sozialen Medien für welche Zielgruppen taugen? Zertifizierte Social Media Manager wissen das.  mehr...

9.-11.Oktober in Berlin

Die IFRA/DCX Expo will sich mit Content Services profilieren

Die IFRA/DCX Expo will sich mit Content Services profilieren

Mit dem neuen Bereich „Content Services“ hat die Messe Content-Marketing-Agenturen, Content-Management-Anbieter sowie Technik-Entscheider auf dem Schirm.  mehr...

Mobile Redaktion

Interred-App beschleunigt die Arbeit von Redakteuren und Fotografen

Interred-App beschleunigt die Arbeit von Redakteuren und Fotografen

Mit der ContentCollector App können Mitarbeiter einfach und schnell per Smartphone Inhalte an das Content Management- und Redaktionssystem Interred senden.  mehr...

Blitz-Leküre

Studie Crossmediale Geschäftsberichte: erste Ergebnisse

Studie Crossmediale Geschäftsberichte: erste Ergebnisse

Profis widmen sich einem gedruckten Geschäftsbericht im Schnitt gerade mal 15 Minuten. Das sind erste Ergebnisse einer von MPM und der Uni Leipzig durchgeführten Studie. An der knappen Nutzungsdauer erkennen die MPM-Experten deutlichen Bedarf an digitalen Reports.  mehr...

BCM 2018

Die App zum Event: hier laden

Die App zum Event: hier laden

Zum BCM-Kongress am Donnerstag in Wien bieten der Veranstalter Content Marketing Forum eine App. Sie begleitet die Veranstaltung in Echtzeit.  mehr...

CMF-Präsident

Siefke geht bei PRH Hamburg an Bord

Siefke geht bei PRH Hamburg an Bord

Die See wird rauher, PRH-Chef Frank Ohlsen holt sich mit Andreas Siefke einen zweiten Kapitän auf die Brücke.  mehr...

Pitch-Kodex

Agenturen unterschreiben Kodex für Mindeststandards bei Reporting-Ausschreibungen

Agenturen unterschreiben Kodex für Mindeststandards bei Reporting-Ausschreibungen

Zwölf professionelle Reporting-Agenturen wollen endlich einen fairen, transparenten Wettbewerb bei Pitches.  mehr...

Social-Media-Kampagne

Lufthansa wird Fanhansa

Lufthansa wird Fanhansa

Zur Fußball-WM: Die Lufthansa beauftragt unter anderem Territory mit der Konzeption einer Social-Media-Kampagne zur Fanbetreung.  mehr...

Nach Etatwechsel

Die goldenen Hirschen legen erste Ausgabe von "Mein Bahnhof" vor

Die goldenen Hirschen legen erste Ausgabe von

Im Frühjahr knöpfte die Agentur Zum goldenen Hirschen nach fünf Jahren Axel Springer Corporate Solutions das Magazin "Dein Bahnhof" ab. Jetzt legen die Hirschen ihre erste Ausgabe vor.  mehr...

3 Jahresberichte

Territory überzeugt Genossenschaftsverband mit Storytelling

Territory überzeugt Genossenschaftsverband mit Storytelling

Der Genossenschaftsverband ist Prüfungs- und Beratungsverband, Bildungsträger und Interessenvertreter für rund 2.900 Mitgliedsgenossenschaften. Seine Jahresberichte 2017 bis 2019 gehen nach einem Pitch an Territory.  mehr...

Kampagne

C3 setzt für Clariant Spezialchemie in Szene

C3 setzt für Clariant Spezialchemie in Szene

Die Social Media Kampagne #BeautyOfChemistry macht chemische Prozesse für internationale Wissenschaftsbegeisterte auch interaktiv erfahrbar.  mehr...

Runte und Lukanz wechseln von C3

Wunder media baut Geschäftsführung aus

Wunder media baut Geschäftsführung aus

Die C3-Tochter Wunder media erweitert ihre Geschäftsführung. Der langjährige Managing Director Alexander Dix wird in Zukunft durch die ehemaligen C3 Directors Regine Runte und Mike Lukanz unterstützt.  mehr...