Content Power für Marken

 Jobs... 

 im Talk... 

Domain "radio" auch für Unternehmen frei: Markeninhaber ganz oben...
Wenn das Vertrauen in die Marktforscher sinkt: Die klassische Markt- und Medienforschung ist tot... 
Machen Sie es besser, Herr Howe! Als würden Gärtner über die Neukonstruktion...

FOX FINANCE 2017

Mehr Farbe, mehr Mut, mehr Kanäle

Mehr Farbe, mehr Mut, mehr Kanäle

Zielgruppenschärfe und Effizienz der Reports nehmen zu. Maßgeblich unterstützt von der Hochschule Mittweida und der FH Münster vergaben die Juroren des FOX FINANCE 2017 ihre Wertungen – und zeigten sich beeindruckt von der wachsenden Kommunikationsleistung im Reporting.  mehr...

Anzeige

LOUT – Das Magazin für moderne Dialogkultur

Territory / Research Now

Händler fürchten Amazon – was dagegen hilft

Händler fürchten Amazon – was dagegen hilft

Schon 70 von 100 befragten Marketing-Entscheidern aus dem Retail-Bereich sehen in dem globalen Versandhändler Amazon einen ernstzunehmenden Konkurrenten odar sogar den Hauptkonkurrenten.  mehr...

Akademie der Deutschen Medien

Das Seminarprogramm 2018 ist da

Das Seminarprogramm 2018 ist da

250 Seminare und Zertifikatskurse für Fach- und Führungskräfte: Das neue Seminarprogramm 2018 der Akademie der Deutschen Medien ist in Print und als Download verfügbar.  mehr...

Start des ETR610

Territory bringt neuen Hochgeschwindigkeitszug mit Video-Kampagne aufs Gleis

Territory bringt neuen Hochgeschwindigkeitszug mit Video-Kampagne aufs Gleis

Pünktlich zum Ersteinsatz des Hochgeschwindigkeitszug ETR610 am 10. Dezember 2017 auf der grenzüberschreitenden Strecke zwischen Frankfurt und Mailand, liefert Territory Webguerillas in München die passende Video-Kampagne mit Fernwehfaktor.  mehr...

Für Roche Diabetes Care

Cyperfection bringt die Accu-Chek Academy on Air

Cyperfection bringt die Accu-Chek Academy on Air

Die Marke Accu-Chek von Roche Diabetes Care gibt Diabetikern ein eigenes E-Learning-Portal: die Accu-Chek Academy.  mehr...

Interne Kommunikation: Warnung vor Digitalisierungshype
EWA-Preisverleihung

Interne Kommunikation: Warnung vor Digitalisierungshype

Das Institut für Interne Kommunikation vergibt erstmals Preis für Medienformate zur Mitarbeiterkommunikation.  mehr...

Software

App-Produktion: Auch Hauni stellt auf Twixl um

App-Produktion: Auch Hauni stellt auf Twixl um

Die Software Twixl Publisher zur Produktion von Apps ist dann besonders stark, wenn die App ein Printprodukt erweitern soll und Twixl daher auf die Datenbasis des Magazins zurückgreifen kann. Mit Hauni Maschinenbau lässt jetzt einer der großen Anwender seine App zum Kundenmagazine mit Twixl produzieren.  mehr...

BVDW

Jeder Sechste lässt sich von Influencern zum Kauf motivieren

Jeder Sechste lässt sich von Influencern zum Kauf motivieren

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat sich gemeinsam mit Influry die Rolle der Influencer bei der Kaufentscheidung genauer angesehen.  mehr...

Etatwechsel beim Kundenmagazin

BMW: Die Messen sind gesungen

BMW: Die Messen sind gesungen

Am Mittwoch vergangene Woche fiel die Entscheidung, kurz vor Wochenende sickerte sie in die Öffentlichkeit: Hoffmann und Campe X verliert nach 20 Jahren den BMW-Magazin-Etat an Territory. Auch C3 und Vice gehen leer aus.  mehr...

Whitepaper von Hmmh

Die Baumarktbranche braucht eine Content-Strategie

Die Baumarktbranche braucht eine Content-Strategie

Serviceplantochter Hmmh zeigt im Whitepaper, warum gerade für die Do-it-Yourself-Branche eine Content-Strategie wichtig ist.  mehr...

Internationales Korrespondententeam

Die Schweizer Primafila positioniert sich mit neuem Auftritt verstärkt als globaler Content-Partner

Die Schweizer Primafila positioniert sich mit neuem Auftritt verstärkt als globaler Content-Partner

Primafila stärkt seine Außenwirkung und unterstreicht seinen globalen Ansatz. Die Agentur begleitet Auftraggeber wie Siemens seit vielen Jahren in globale Märkte und pflegt internationale Kontakte zu Thought Leaders.  mehr...

Alexandra Notz übernimmt

Neue Holding für Bissinger plus und KNSK – ohne Andreas Siefke?

Neue Holding für Bissinger plus und KNSK – ohne Andreas Siefke?

Die neue Holding soll sich mit integrierten Angeboten vor allem dem Content Campaigning widmen.  mehr...

User Experience

Holt Snapchats Redesign die Plattform aus der Krise?

Holt Snapchats Redesign die Plattform aus der Krise?

Snap-CEO Evan Spiegel braucht Kreativität und gute Ideen, um die Börse nach dem Absturz der Aktie wieder freundlich zu stimmen. Ob das genügt, was er am Mittwoch vorgestellt hat?  mehr...

Newsletter

Muehlhausmoers stärkt Dialog der Koelnmesse mit internationalen Vertriebspartnern

Muehlhausmoers stärkt Dialog der Koelnmesse mit internationalen Vertriebspartnern

Vertriebspartner in über 100 Ländern werben Aussteller für die Koelnmesse mit ihren Messen und Veranstaltungen in der ganzen Welt. Um sie auf dem Laufenden zu halten, hat die Messe jetzt Muehlhausmoers mit einem Newsletterprojekt beauftragt.  mehr...

Kooperation

Kirchhoff Consult steigt mit Medienwerft in die Social Media Investor Relations ein

Kirchhoff Consult steigt mit Medienwerft in die Social Media Investor Relations ein

Gemeinsam bieten Kirchhoff Consult und Medienwerft, Agentur für digitale Medien und Kommunikation, jetzt maßgeschneiderte Full-Service-Lösungen für börsennotierte Unternehmen an.  mehr...

Design und Gesellschaft

Kreative spüren im neuen "Nomad" von Hw.design globalen Nachhaltigkeitsthemen nach

Kreative spüren im neuen

Hw.design brachte gerade die vierte Ausgabe seines Design- und Gesellschaftsmagazins "nomad" heraus. Die aktuelle Ausgabe setzt sich auf 180 Seiten aus unterschiedlichen Perspektiven mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander.  mehr...

Beratung

Frank Bockius zieht sich zurück, MPM strukturiert um

Frank Bockius zieht sich zurück, MPM strukturiert um

Die Mainzer Agentur MPM war schon immer etwas Besonderes: Kommunikationsagentur und Systemhaus zugleich. Mit dem Rückzug ihres Gründers Frank Bockius ins Beratungsgeschäft stehen jetzt Veränderungen an.  mehr...

Online-Redaktion gesucht

Deutsche Bahn hat Corporate-Publishing-Aufträge zu vergeben

Deutsche Bahn hat Corporate-Publishing-Aufträge zu vergeben

Die Deutsche Bahn sucht Unterstützung für ihr ICE Portal.  mehr...

DAPR-Chef Nils Hille im Interview

"Auch ein faires Gehalt ist Bedingung einer Zertifizierung"

Die Deutsche Akademie für Public Relations zertifiziert Volontariate und Traineeships von Unternehmen, die sich davon eine bessere Positionierung im Employer Branding versprechen. Wir fragen bei Geschäftsleiter Nils Hille nach.  mehr...