"Die Kraft journalistischer Kommunikation bringen wir für unsere Kunden zur Wirkung."

Soheil Dastyari, Geschäftsführer

 

Best Practices in CPWISSEN: das Lufthansa Magazin; LAVIVA für REWE; N_Magazin für Nissan, you and me für die Deutsche Telekom und mobil für die Deutsche Bahn 

 

Kompetenzen 

Akquisition | Anzeigenmarketing | Consumer-Insight-Analysen | Disposition | Distribution | Internationale Markenpräsentationen | Korrespondenten-Netzwerk | Länderspezifische Adaptionen | Namensentwicklung | Panels | Positionierungsentwicklung | Potenzialanalyse | Repositionierungs-Strategien | Submarkenstrategie | Targeting | Übersetzungen | Zielgruppen-Studien | Zielgruppen-Typologien

TERRITORY G+J Corporate Editors schreibt, konzipiert, filmt, vermarktet und gestaltet für Marken. Alles, was ein Qualitätsverlag an Kompetenzen besitzt, stellen wir in den Dienst von Unternehmen. Mit einem Ziel: Um zielgruppengenaue, bedürfnisgerechte Kommunikation zu schaffen. Magazine, Websites, Videos und Literatur, die für Unternehmen relevant sind, weil sie ihnen helfen, Beziehungen zu ihren Konsumenten aufzubauen und zu aktivieren. Wir nennen das: Die Kraft journalistischer Kommunikation.  



TERRITORY G+J Corporate Editors bietet die umfassende Infrastruktur eines leistungsstarken Dienstleisters – von der Markenberatung bis zur Wirkungskontrolle. Um alle Möglichkeiten journalistischer Unternehmenskommunikation nutzen zu können, stehen die Kompetenzbereiche Publishing, Digital, Video und Literatur gleichberechtigt nebeneinander.  Weiterführende Leistungen wie Anzeigenvermarktung, Targeting und Internationalisierung sind selbstverständlich. 



 


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