„Corporate Publishing ist Markenkommunikation mit Unterhaltungswert.“

Albert Wasl, Managing Partner / CEO

 

Inhaltsgetriebene Markenkommunikation, anspruchsvolles Design 

Content und Kommunikation, analog und digital

balleywasl* ist eine Agentur für Markenstrategie, Markendesign und Markenkommunikation. Seit bald 30 Jahren sind wir ein erfolgreicher und verlässlicher Partner für Unternehmen in Deutschland und Europa. Die mit zahlreichen Awards ausgezeichnete Agentur wurde 1989 durch Albert Wasl gegründet. Ein Team von erfahrenen Mitarbeitern ist in den Bereichen Strategie, Branding und Kommunikation vornehmlich für KMUs, Bereiche von Konzernen sowie für Verbände und Institutionen tätig.

Wir bieten von der Beratung über die Konzeption, Redaktion und Umsetzung bis zur refinanzierenden Vermarktung die gesamte Prozesskette im strategischen Content Marketing an. Dazu gehören Kundenmagazine, Mitarbeitermagazine, Geschäftsberichte, Apps und intelligente Multi-Channel-Lösungen. Im Mittelpunkt steht dabei stets der Content, der das Markenprofil auf subtile und unterhaltsame Weise unterstützt.

Unsere Kompetenzen

  • Printmedien (B-to-B-/B-to-C-Magazine)
  • Markenkonzeption
  • Corporate Design
  • Websites 
  • Interne Kommunikation
  • Social Media
  • Geschäftsberichte
  • Apps
  • E-Magazine

 

Referenzen:

Klosterfrau Healthcare Group, Jost Hurler Gruppe - Schwabinger Tor, Excellence Resorts, Europa-Park Hotels, Jakobsberg Hotel & Resort, Oranien Hotel & Residences, Kempinski Hotels, The Leading Hotels of the World, Stadt Bad Tölz, Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), Bundesverband Osteopathie e.V. – BVO, Hotel Nassauer Hof, Daimler AG, TUNAP Group, Max-Planck-Gesellschaft, Caritas München, u.v.m.

 


Artikel auf cpwissen