„Akzentuiertes Storytelling macht Marken erlebbar"

Florian Heine, Geschäftsführer

Best Practice in CPWISSEN: Driving ideas, Geschäftsbericht von Volkswagen; MorphoSys, Geschäftsbericht der MorphoSys AG

Geschäftsbereiche
Branding
Corporate Publishing
Reporting
Digital

Kühn, eigenständig, dreist
3st kommunikation ist eine inhabergeführte Agentur für Corporate Communications. Wir entwickeln Marken, konzipieren Geschäfts- und CSR-Berichte, Magazine sowie Corporate Books. Ob Print, online oder iPad: unser Ziel ist es immer, Markenwerte spannend und authentisch zu vermitteln und den unverwechselbaren Geist des Unternehmens auszustrahlen.

1997 gegründet, beschäftigen wir heute rund 35 kreative Köpfe aus den Disziplinen Design, Strategie, PrePress und Digital Media. Vom Kickoff bis zur Drucküberwachung betreuen wir den gesamten Entwicklungsprozess von Unternehmenspublikationen. Alle Leistungen werden von einem festen Ansprechpartner gebündelt und über unser maßgeschneidertes Online-Projektportal sowie auf Wunsch über ein Redaktionssystem gesteuert. Für journalistische Kompetenz sorgt unser exzellentes Netzwerk freier Journalisten, Redakteure und Verlage, die wir je nach Branche, Konzept und Stilistik gezielt einbinden.


Artikel auf cpwissen