„Neugierde schafft Werte.“

Florian Heine, Geschäftsführer

 

Best Practice in CPWISSEN: Driving ideas, Geschäftsbericht von Volkswagen; MorphoSys, Geschäftsbericht der MorphoSys AG

Neugierde ist das ständige Verlangen, immer wieder Neues zu erfahren und Verborgenes zu entdecken. Dieses Kribbeln treibt uns Tag für Tag an. Ob Branding, Storytelling, Reporting oder Digital – unser Ziel ist es, Markenwerte und die Einzigartigkeit von Unternehmen authentisch und ästhetisch anspruchsvoll zu vermitteln.

Was wir tun, tun wir um Spuren zu hinterlassen. Um Dinge zu tun, die so außergewöhnlich gut sind, dass wir für immer stolz auf sie sein können. 

3st kommunikation wurde vor genau 20 Jahren gegründet – und zwar um mit überraschenden Konzepten und herausragendem Design unverwechselbare Unternehmensprofile zu schaffen. Damals waren es drei Mainzer Kommunikationsdesigner, heute arbeiten hier über 50 kreative Menschen: Redakteure, Designer, Lektoren, Digital- und PrePress-Profis. Uns verbindet die Liebe zum Detail und der Blick für das Ganze. Und wir verbinden Design, Storytelling und Digitales zu einer kraftvollen Einheit.